Öffentliche Ausschreibung

Kindertagesstätte in Groß Flöthe - Erneuerung der Heizungsanlage

Ort der Ausführung:

38312 Flöthe, Groß Flöthe

Art und Umfang der Leistung:

• Aktenzeichen:
    V_Sch_2022-08 IKZ OW
  • Titel:
    Erneuerung der Heizungsanlage in der KITA Groß Flöthe in 38312 Flöthe
  • Beschreibung:
    Groß Flöthe die Wärmeerzeugungsanlage zu sanieren.
  • ausf. Beschreibung:
    Die Gemeinde Flöthe, Mitgliedsgemeinde der Samtgemeinde Oderwald in Börßum beabsichtigt in der KiTa Groß Flöthe die Wärmeerzeugungsanlage zu sanieren.
    U.a. ist ein neues kombiniertes Gas- Brennwertgerät mit Wärmepumpe und Trinkwarmwasserbereiter einzubauen. Als Heizraum ist die Heizzentrale im Erdgeschoss vorgesehen.

Die Einbringung ist von außen durch über den allgemeinen Flur ebenerdig möglich. Diese Ausschreibung umfasst die Lieferung und Montage der Erzeugungsanlage , der Abgasanlage sowie die komplette Verrohrung und elektrische Verdrahtung.

Im Leistungsumfang ist ebenfalls die Sanierung des Schornsteines (Einzug eines neuen Abgasrohres) sowie die teilweise Neuverlegung der Gasleitung enthalten.

Näheres ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

Sofern der Bietende in der Wertungsreihenfolge nicht Rangerster ist, behält sich der Auftraggeber gem. § 16 a Abs. 3 VOB/A vor, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen nicht nachzufordern.

Bewerber haben sich unverzüglich über die Richtigkeit der Vergabeunterlagen zu vergewissern. Um einen ordnungsgemäßen Verlauf der Ausschreibung zu gewährleisten, wird die Frist für das letzte Stellen von Bieterfragen auf den 03.01.2023 festgesetzt. Bei einer späteren Fragestellung kann eine  rechtzeitige Beantwortung nicht garantiert werden und führt nicht zwingend zu einer Fristverlängerung.

Die Angebotsabgabe ist schriftlich in Papierform oder elektronisch über das Vergabeportal möglich.

Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: