Öffentliche Ausschreibung

Neubau KiTa Börßum - Tischlerarbeiten

Art der Leistung:

Neubau einer Kindertagesstätte, Blockshorenberg 2, 38312 Börßum; Samtgemeinde Oderwald

Umfang der Leistung:

Tischlerarbeiten

Die Samtgemeinde Oderwald plant die Auftragsvergabe für Tischlerarbeiten im Rahmen des Neubaus der Kindertagestätte Blockshorenberg 2 in 38312 Börßum.

Geplant ist der Neubau einer KITA mit einer Krippengruppe mit Schlafbereich im Erdgeschoss, zwei Kindergartengruppen im Erdgeschoss mit Galerie, sowie ein Mehrzweckraum und Nebenräume.

In den beiden Gruppenräumen führt eine Holztreppe auf eine Spielgalerie. Der Mehrzweckraum öffnet sich ebenfalls bis unter die Dachschräge. Der Spitzboden über der Krippe dient als Lager.

Die Nebenräume befinden sich im Flachdachbereich im direkten Anschluss an die Oderwaldhalle. Dieser Bereich wird durch ein Atrium ergänzt, das sowohl zur Belichtung der angrenzenden Räume wie der natürlichen Belichtung und Belüftung des Erschließungsbereiches der Kindertagesstätte dient.

Näheres ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.

Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: