Öffentliche Ausschreibung

Dränagesammler und Feldüberfahrt für das Baugebiet "Achim-Süd"

Beschreibung:

Der Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung der Samtgemeinde Oderwald beabsichtigt vorab zu den Erschließungsarbeiten für das Baugebiet „Achim-Süd“ im Ortsteil Achim der Gemeinde Börßum einen Dränage-Sammler am südlichen Rand des Baugebietes zur Aufnahme der vorhandenen FelddränageLeitungen herstellen zu lassen.

Die Baugebietsfläche befindet sich am südlichen Rand des Ortsteils Achim. Die Drä-nage-Sammelleitung soll auf einer Länge von ca. 250 m unmittelbar an der Baugebietsgrenze noch auf dem 3m breiten Schonstreifen des Feldflurstücks 67 von Ost nach West verlaufen und in den Straßenseitengraben der K 620 auslaufen. Da die derzeit vorhandene Feldzufahrt im Bereich der künftigen Baugebietsfläche liegt, ist ca. 25 m südlich der Baugebietsgrenze eine neue Feldzufahrt von der K 620 zu bauen. Vergeben werden die Asphalt-, Erd- und Rohrlegearbeiten. Näheres ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen. Aufgrund der straffen Terminplanung sind die Namen der ggf. involvierten Nachunternehmer bereits mit der Angebotsabgabe im Formblatt 233 anzugeben. Zudem wird die Aufgliederung der Einheitspreise lt. Formblatt 223 auch bereits mit der Angebotsabgabe abgefordert. Bewerber haben sich unverzüglich über die Richtigkeit der Vergabeunterlagen zu vergewissern. Um einen ordnungsgemäßen Verlauf der Ausschreibung zu gewährleisten, wird die Frist für das letzte Stellen von Bieterfragen auf den 07.03.2023 festgesetzt. Bei einer späteren Fragestellung kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht garantiert werden und führt nicht zwingend zu einer Fristverlängerung. Die Angebotsabgabe ist schriftlich mittels des beigefügten Angebotskennzettels oder elektronisch über das Vergabeportal zugelassen.

Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: