Vereinfachte Flurbereinigung Veltheim, Landkreis Harz

Öffentliche Bekanntmachung zur Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft

Das Amt für Landwirtschaft, Flurordnung und Forsten Mitte (ALFF Mitte) hat mit Anordnungsbeschluss vom 15.12.2023 die ,,Vereinfachte Flurbereinigung Veltheim‘‘, Landkreis Harz, Verfahren-Nr. 26HZ0103, angeordnet.

Auf Veranlassung des ALFF Mitte wird die Einladung aller Grundstückseigentümer sowie aller Erbbauberechtigten des Flurbereinigungsgebietes zur Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft ab dem 12.04.2024 an der Bekanntmachungstafel am Rathaus der Samtgemeinde Oderwald, Bahnhofstraße 6, 38312 Börßum, für die Dauer von 2 Wochen öffentlich ausgehängt. Ferner liegt dieser im Amt für Landwirtschaft, Flurordnung und Forsten Mitte, Große Ringstraße 52, 38820 Halberstadt, aus.

Die Einladung kann ebenfalls nachstehend heruntergeladen werden.

Ladung zur Vorstandswahl des vereinfachten Flurbereinigungsverfahrens Veltheim (nicht barrierefrei)